G-Jugend | 31.10.2019

G-Jugend SG Eintracht/Lok mit guter Leistung beim Heimturnier!


Hier eine kurze Zusammenfassung vom Fair-Play-Turnier der G-Junioren in #Salzwedel.
Am Sonntag, den 26.10.2019, war G-Jugend des SV Eintracht Salzwedel Gastgeber für das letzte Fair-Play-Turnier der Hinrunde. Weil auch einige Spieler von Lok Salzwedel dabei waren, konnte die G-Jugend mit zwei
Mannschaften als Spielgemeinschaft Salzwedel teilnehmen.

Die weiteren Teilnehmer an diesem Turnier waren die SG Diesdorf/Langenapel/Dähre, die SG Wallstawe/Diesdorf/Dähre, die SG Potzehne/Letzlingen/Mieste und der SSV 80 Gardelegen.

Beide Mannschaften der SG Salzwedel spielten ein gutes Turnier. Fünf Siege konnten die Eintracht/Lok-Jungs erringen. In vier Spielen war der Gegner besser und hat gewonnen. Das Stadtderby von Eintracht/Lok Salzwedel I+II war geprägt von vielen Chancen auf beiden Seiten. Nach einem guten Spiel setzte sich die erste Mannschaft mit 2:0 durch. Beide Tore auf der Siegerseite erzielte Sam Dietzold. Er war auch der bester Torschütze für die SG Eintracht/Lok Salzwedel in diesem Turnier mit neun Toren.

Mit einer guten Leistung verabschiedete sich die SG Salzwedel in die Winterpause, so das Fazit vom letzten Turnier der Hinrunde.

Spielergebnisse von Eintracht I
SG Potzehne/Letzlingen/Mieste - SG Eintracht/Lok Salzwedel I 2 : 0
SG Eintracht/Lok Salzwedel I - SG Wallstawe/Diesdorf/Dähre 5 : 0
SG Eintracht/Lok Salzwedel I - SG Eintracht/Lok Salzwedel II 2 : 0
SG Eintracht/Lok Salzwedel I - SG Diesdorf/Langenapel/Dähre 1 : 3
SG Eintracht/Lok Salzwedel I - SSV 80 Gardelegen 1 : 2

Spielergebnisse von Eintracht II
SG Wallstawe/Diesdorf/Dähre - SG Eintracht/Lok Salzwedel II 0 : 2
SG Eintracht/Lok Salzwedel II - SG Diesdorf/Langenapel/Dähre 0 : 1
SG Eintracht/Lok Salzwedel I - SG Eintracht/Lok Salzwedel II 2 : 0
SG Eintracht/Lok Salzwedel II - SSV 80 Gardelegen 2 : 0
SG Eintracht/Lok Salzwedel II - SG Potzehne/Letzlingen/Mieste 1 : 0

Anmerkung: Eine Abschlusstabelle gab es nicht, da nicht alle Ergebnisse des Turniers zentral erfasst wurden.
Quelle: Kurt Schmedemann