1. Herren | 19.10.2020

SVE-Spieltag!


Hier der Rückblick auf das vergangene Wochenende des SV Eintracht Salzwedel 09 e.V. Fußball und der SG Salzwedel.

Zu den Spielen der ersten und zweiten Herrenmannschaft folgen noch ausführliche Informationen.

Wir wünschen einen schönen Start in die Woche, eine erholsame Ferien-Woche und weiterhin maximalen Erfolg!
Landesliga, Staffel I, C-Junioren
Post SV Stendal 2 (1)
SG Salzwedel II 2 (1)
Spielverlauf: Im Kellerduell trennten sich der Post SV Stendal und die SG Salzwedel II mit einem Remis - eine Punkteteilung, die keiner Mannschaft wirklich weiterhilft. Nach dem Blitzstart der Post-Kicker und der 1:0-Führung, kam der Gast aus Salzwedel besser ins Spiel und glich durch Lars Müller aus. Auch in den zweiten 35 Minuten erwischten die Platzherren den besseren Start und gingen erneut in Front. Dieses Mal stemmten sich die Hammer-Schützlinge aber gegen die drohende Niederlage und belohnten sich in der ersten Minute der Nachspielzeit. Alexander Heiser sorgte kurz vor Ultimo für den 2:2-Endstand.
Torfolge: 1:0 Jason Taylor Langer (3.), 1:1 Lars Müller (18.), 2:1 Mohammad Amin Mohammad (41.), 2:2 Alexander Heiser (70.+1).
SR.: Andreas Last.
Besondere Vorkommnisse: Keine.
Zuschauer: 37.
SG Salzwedel II: Groth - Ebert, Müller, Jacobs, Georgius, Lohr (21./Rodäbel), Hammer, Bindemann, Eisert, Seiler, Heiser.
Quelle: Marc Wiedemannn.