F1-Jugend | 29.09.2020

F1-Jugend von Eintracht dritter Platz beim Heimturnier!

Hier ein paar Informationen zum Fair-Play-Turnier auf der Salzwedeler Flora.
Gastgeber am Samstag, 26.09.2020 für das F-Jugend Turnier war der SV Eintracht Salzwedel 09.Die weiteren Teilnehmer an diesem Turnier waren: Die SG Jübar/Dähre, der SSV 80 Gardelegen und die SG Potzehne/Letzlingen/Mieste I. Da der VfB 07 Klötze nicht antrat, wurde im Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde gespielt. Die spielbestimmende Mannschaft war von Anfang an die SG Potzehne/Letzlingen/Mieste I. Mit 18 Punkten und 15:2 Toren holten sich die SG verdient den Turniersieg. Zweiter wurde die SG Jübar/Dähre vor den Eintracht Akteuren aus Salzwedel. Platz vier ging an den SSV 80 Gardelegen.

Für die F1 von Eintracht spielten:Lucas Schmedemann; Alexander Dannies; Herzog Marten; Gerke, Moritz; Janseck, Laura; Dietzold, Sam-Lien; Noack, Lenox; Wenda Matti; Hagen Seifart

Die Torschützen im Turnier für Eintracht:Sam 2x, Moritz 2x,

Spielergebnisse Hinrunde
SG Potzehne/Letzlingen/Mieste I- SSV 80 Gardelegen 2:0
SG Jübar/Dähre- SV Eintracht Salzwedel 09 I 1:0
SG Potzehne/Letzlingen/Mieste I- SG Jübar/Dähre 2:0
SSV 80 Gardelegen- SV Eintracht Salzwedel 09 I 0:2
SV Eintracht Salzwedel 09 I- SG Potzehne/Letzlingen/Mieste I 0:3
SG Jübar/Dähre- SSV 80 Gardelegen 3: 0

Spielergebnisse Rückrunde
SG Potzehne/Letzlingen/Mieste I- SSV 80 Gardelegen 3:1
SG Jübar/Dähre- SV Eintracht Salzwedel 09 I 1:0
SG Potzehne/Letzlingen/Mieste I- SG Jübar/Dähre 1:0
SSV 80 Gardelegen- SV Eintracht Salzwedel 09 I 1:1
SV Eintracht Salzwedel 09 I- SG Potzehne/Letzlingen/Mieste I 1:4
SG Jübar/Dähre- SSV 80 Gardelegen 2:0

Abschlusstabelle Sp Punkte Tore Diff
1. SG Potzehne/Letzlingen/Mieste I 6 18 15:2 13
2. SG Jübar/Dähre 6 12 7:3 4
3. SV Eintracht Salzwedel 09 I 6 4 4:10 -6
4. SSV 80 Gardelegen 6 1 2:13 -11
Quelle: Kurt Schmedemann.