1. Herren | 14.09.2020

SVE-Spieltag!


Hier der Rückblick auf das vergangene Wochenende des SV Eintracht Salzwedel 09 e.V. Fußball und der SG Salzwedel.

Zur 1. Männermannschaft, der C1-Jugend, der E1- sowie E3-Jugend und der F-Jugend folgen noch ausführliche Informationen.

Wir wünschen einen schönen Start in die Woche und weiterhin maximalen Erfolg!
Kreisoberliga, Herren
SV Schwalbe Schwiesau 3 (1)
SV Eintracht Salzwedel 09 II 0 (0)
Spielverlauf: Der Fehlstart der Landesklasse-Reserve des SV Eintracht Salzwedel 09 ist perfekt. In der ersten Halbzeit mussten sich die Zuschauer bis zur 40. Minute gedulden, ehe das erste Tor fiel. Senol Isik brachte die Schwalben mit 1:0 in Front. Im zweiten Abschnitt nahmen die Platzherren den Schwung der Pausenführung mit. Martin Ahlemann und erneut Isik sorgten für den 3:0-Heimsieg, der Schwiesau auf Position sechs katapultiert. Die 09er finden sich nach der dritten Niederlage in Serie weit unten im Klassement wieder.
Torfolge: 1:0 Senol Isik (40.), 2:0 Martin Ahlemann (56.), 3:0 Senol Isik (72.).
SR.: Cederic Camehl.
Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte gegen Florian Mertens (88./SV Eintracht Salzwedel 09 II).

Verbandsliga, Staffel Nord, D-Junioren
Haldensleber SC 3 (2/1)
SV Eintracht Salzwedel 09 I 1 (1/1)
Spielverlauf: Im ersten Drittel sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Elaija Ifegwu Reum brachte die Eintracht zwar früh in Front, doch direkt im Gegenzug fiel auch schon der Ausgleich. In der Folge verbuchten beide Mannschaften weitere Gelegenheiten, weshalb das Unentschieden in Ordnung ging. In den zweiten 25 Minuten neutralisierten sich beide Teams weiter. Allerdings wurde schon gegen Ende des zweiten Drittels deutlich, dass die Kräfte der Salzwedeler nachließen. Nach dem Salzwedeler 1:2-Rückstand, war der Haldensleber SC im Schlussdrittel die dominante Mannschaft, erspielte sich ein klares Chancenplus und setzte sich am Ende auch verdient mit 3:1 durch.
Torfolge: 0:1 Elaija Ifegwu Reum (8.), 1:1 Lenny Joshua Boege (9.), 2:1 Silas Emanuel Kurzhals (50.), 3:1 Demyan Starikovskiy (62.).
SR.: Lars Böttger.
Besondere Vorkommnisse: Keine.
Zuschauer: 45.
SV Eintracht Salzwedel 09 I: Müller - Loock, Weißbach (26./Schellenberg), Horn, Krietsch, Riethmüller, Brandt, Reum, Wuntrack (34./Rosenow).

Kreisliga, Altmark Ost/West, B-Junioren
ASV Weiß-Blau 01 Stendal 0 (0)
SG Salzwedel II 8 (5)
Tore: Marvin Koch, Amos Luca Michaelis, Lukas Paul 3, Hossein Nouri, Moheb Mohebazada, Lucas Müller.
Quelle: Marc Wiedemann.