SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM

Gästebuch des SVT Uelzen/Salzwedel

 1  2  3  4  5
[ Neuen Eintrag verfassen ]
[2356] Michael Hame15.05.2016 13:22:53
Leider vermisse ich auf der Homepage des SVT einen Hinweis auf die Jahreshauptversammlung des SV Eintracht Salzwedel 09 e.V. am Mittwoch, den 18.05.2016 um 19 Uhr in der Stadionschänke. Dies sollte/könnte im Bereich Vereinsinfo/Termine bekanntgegeben werden.
Email: michaelhame@web.de  
[2355] udo14.05.2016 20:58:55
Hallo , hab mal ne kurze Frage .Wann und wo gibt es Holli's künstlerische Schaffen vom letzten Heimspiel unserer 1. zu sehen ?
Email: udo-teuber@t-online.de  
[2354] Ute20.04.2016 16:44:20
Nicht so ungeduldig! Da ich aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen noch keine Zeit gefunden habe, wird der Bericht über die Relegationsspiele erst am WE 23.04./24.04 erscheinen. Ich hoffe zwischen meiner 40h/Wo, 2 Trainingseinheiten/Wo mäC-Jugend, 2x eigenes privates Training/Wo und dem Arbeitseinsatz am 23.04."Salzwedel wird sauber" die Zeit zu finden, den Bericht einzustellen.
Email: Relegation@web.de  
[2353] Michael Schulze20.04.2016 13:55:10
Am 10.04.2016 fand eine Vorrelegation, zur Aufstiegsrunde Landesliga, der zukünftigen männlichen B-Jugend in Heidmark statt. Ich vermisse die Spielberichte zu diesem sportlichen Ereignis!
Email: schulzemichael@t-online.de  
[2352] Micha20.04.2016 09:07:57
Kann mir mal jemand sagen, warum die Links der Nuliga für die Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften nicht mehr vorhanden sind?
Email: michaelhame@web.de  
[2351] Thomas19.04.2016 11:48:45
Gern geschehen!
Email: thomas@riedl-salzwedel.de  
[2350] Jens12.04.2016 14:54:35
Ich möchte mich hier nochmals beim Thomas bedanken, der sein Versprechen gehalten hat und mir einen Baumkuchen mit nach Wathlingen gebracht hat, ich habe mich sehr darüber gefreut. Das zeigt auch mal wieder, das trotz der Liebe zu seinem Verein so etwas wie "Fanfreundschaft" bestehen kann!!!
Ich hoffe natürlich das wir drin bleiben in der Liga und freue mich dann auf ein Wiedersehen mit Euch.
Beste Grüße aus Wathlingen
Email: jens-klingebiel@freenet.de  
[2349] Ecky15.03.2016 07:08:28
Wenn du selbst das Spiel nicht sehen konntest, und den Bericht der 1.Männer liest, kriegst du ne Ahnung von den wechselnden Stimmungen des Abends. Niederlagen zumal daheim sind schmerzhaft. Dennoch: Was die Mannschaft zz. abliefert, begeistert mich. Besonders die echte Teamarbeit zw. jung und ganz jung:-)
Email: heidel@hops.de  
[2348] Thomas06.03.2016 21:38:01
Man kann... am Sonntag Nachmittag gemütlich Kaffee trinken, sich danach auf die Couch begeben und sich vom öffentlich rechtlichem TV soweit einschläfern lassen, dass man sich direkt ins Bett begeben kann... OOODDDEEERRR!!! Man fährt mit dem SVT nach Lüneburg und feiert einen geilen 30:27 AUSWÄRTSSIEG!!!
Email: thomas@riedl-salzwedel.de  
[2347] Bernd08.02.2016 13:51:15
Mal wieder schön die eigene Sicht auf die Dinge zu lesen - weiter so!
Email: Habich@web.de  
 1  2  3  4  5
[ Neuen Eintrag verfassen ]