SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM
mE Jugend | 24.03.2019

Ein Sieg zum Saisonende

Im letzten Spiel der E-Jugend gegen den TSV Bienenbüttel gab es einen klaren Sieg mit 24:2. In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft die Grundlage für den Sieg legen.
Schnell ging es mit 1:0 in Führung. Danach wurde die Führung bis zur Halbzeit auf 10:1 weiter ausgebaut, dabei wurden noch zahlreiche Chancen zum Torerfolg ausgelassen.

Im zweite Teil des Spieles wurde weiter kombiniert und zahlreiche weitere Tore geworfen. Die Gäste aus Bienenbüttel konnten nicht mehr viel entgegensetzen. So kam Tor um Tor zustande. Am Ende des Spieles gab es ein eindeutigen 24:2-Sieg für unsere Mannschaft.

Caliva (TW), Hinterland (1 Tor), Metz (1 Tor), Meinecke, Tesch (5 Tore), Drangmeister (5 Tore), Baisch (2 Tore), Schiller (3 Tore), Reppenhagen (7 Tore)

Quelle: B. Grader