SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM
mE Jugend | 02.12.2018

Erneuter Sieg und Niederlage!!

Am Sonntag war die Salzwedeler E-Jugend wieder unterwegs. Die Fahrt führte nach Clenze, wo zwei Spiele an standen.
Im ersten Spiel kam es zur Begegnung gegen den TSV Nettelkamp. Schnell war klar, dass dies eine klare Sache wird. Bis zur Halbzeit gab es schon hohe Führung von 12:1. In der zweiten Halbzeit wurde die Führung noch weiter ausgebaut, bis hin zum Endstand von 27:2.

Schiller (TW), Hinterland, (3 Tore), Metz (1), Barisch, (1) Lehmann, Meinecke, Tesch (1) Seifert (6), Baisch (5), Eckhardt (10)


Im zweiten Spiel des Tages standen die Vorzeichen schon anderes. Die Spieler/innen aus Clenze waren eine Nummer zu groß für uns. In der ersten Hälfte des Spieles haben wir kein Gegenmittel gefunden und so ging die erste Halbzeit klar an Clenze mit 0:10.
Nach Wiederanpfiff konnten wir noch eine Ergebniskosmetik betreiben und entschieden diese für uns. Am Ende gab es aber eine klare Niederlage von 6:14.

Schiller (TW), Hinterland, Metz (1 Tor), Barisch, Lehmann, Meinecke, Tesch, Seifert (3), Baisch, Eckhardt (2)
Quelle: B. Grader



 Trainer  
 Burkhard Grader