SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM
mD Jugend | 11.11.2018

Knapp am doppelten Punkte Erfolg gescheitert!

Am gestrigen Sonntag, 11.11.2018, gelang den Schützlingen um Trainer Daniel Kolley in der heimischen BbS-Halle gegen den TuS Ebstorf einen Start nach Maß. Diszipliniert spielte die gem. D-Jugend gegen den Außenseiter groß auf - 2:10 (5:21).
Im zweiten Spiel des Tages wurden die Karten neu gemischt. Dieses entpuppte sich zu einem regelrechten Handballkrimi. Gegen den HV Lüneburg begann man sehr konzentriert im Angriff und packte in der Abwehr gut zu. Letztendlich hatte man seine hart erkämpfte Führung über das ganze Spiel in den letzten 90 Sekunden verloren und musste mit einem weinenden Auge vom Platz gehen - 11:12 (7:5).

Es spielten…

Scheuner, Grader - Zander, Mahlke, Seifert, Sobolowski, Eichner, Meinecke, Reppenhagen, Frommhagen, Richter, Herrmann, Grünheit, Jeberien, Waschewski
Quelle: D. Kolley