B2-Jugend | 02.11.2017

Neumann-Elf beendet Durststrecke

SV Eintracht Salzwedel 09 II - SG Jävenitz/Kloster Neuendorf/Letzlingen/Potzehne 5:2 (3:2)
Nach zuvor wettbewerbsübergreifend zwei Spiele ohne Sieg, fand der SV Eintracht Salzwedel 09 II am Sonnabend zurück in die Erfolgsspur und kletterte durch einen 5:2 (3:2)-Heimerfolg über die SG Jävenitz/Kloster Neuendorf/Letzlingen/Potzehne auf Rang des Klassements. Die Spielgemeinschaft rutscht indes auf Position acht ab.
weiterlesen »»

B2-Jugend | 28.09.2017

Schon zur Pause ist der Drops gelutscht

Die Zweitvertretung des SV Eintracht Salzwedel 09 konnte am Sonnabend ihr Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß Arneburg trotz 50-minütiger Unterzahl mit 3:0 (3:0) für sich entscheiden und klettert mit diesem Dreier auf Position eins der Fußball-Kreisliga.
Die Arneburger treten indes auf der Stelle im Klassement und belegen weiterhin den Bronzerang.
weiterlesen »»

B2-Jugend | 20.08.2017

Testspielsieg für 2. B-Jugend


Die Mannschaft von Lars Neumann und Oliver Ottenberg konnte das Testspiel gegen die SG Lok Salzwedel/Beetzendorf klar für sich entscheiden. Nach erst wenigen Trainingseinheiten waren die ersten Eindrücke schon sehr ordentlich.
SG Lok Salzwedel/Beetzendorf - SVE 2:5 (1:1)
Tore für den SVE: Henok Werede 2, Abdirahman Mahad Hassan, Marius Lukas Zumpe, Marcel Block.