SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM

Gästebuch des SVT Uelzen/Salzwedel

 1  2  3  4  5
[ Neuen Eintrag verfassen ]
[2375] Dirk06.05.2017 09:58:42
Ich bin gerade zufällig auf Ihrer Webseite gelandet, war auf der Suche nach einer anderen Homepage.
Ich möchte diese Webseite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designen Seite zu hinterlassen! Weiter so...
Gruß vom Funker Dirk aus Uelzen
Email: drikheling@web.de
[2374] Mike29.04.2017 16:22:41
Klaap doch mit dem Sieg.Noch 2.Siege.Ich bin dabei,ich beobachte euch.
Email: Andreas 66@gmx.de  
[2373] Christian Reichert06.04.2017 19:28:45
Hallo Männermannschaft,

mit Erschrecken habe ich gerade den VS Artikel bzgl. drohendem Abstieg gelesen...

Viel Erfolg, Nervenstärke und das nötige Glück wünsche ich euch für die letzten vier Spiele!

Viele Grüße aus dem sonnigen München

Christian
Email: chr1987@gmx.net  
[2372] Fritz03.04.2017 17:04:41
Keine Punkte,so steigt die Mannschaft ab,wollt ihr das?
Das schönreden hilft.Ihr müßt endlich liefern am 13.04.
Email: mirko@matthias.de  
[2371] R. Dr02.04.2017 10:50:39
ziemliche Flaute im Gästebuch, passt sich dem Erfolg der 1. Männer an, die kurz vor dem Abgrund stehen.
Mal ehrlich, drin war in den letzten Spielen auch immer ein Sieg. Dannenberg ist kein Überflieger, ich habe da wenig Unterschiede zwischen beiden Tabellenzweiten gesehen, die Theatralik mal ausgenommen. Soltau war auch zu schlagen, das war übrigens ein durch und durch ehrliches Spiel von beiden Seiten und Embsen war auch nicht so weit weg.
Die Einstellung stimmt auf jeden Fall.
Ich bin noch immer optimistisch und glaube an Euch!!!
Email: drrl@web.de  
[2370] Nico15.12.2016 15:02:15
Ehrlicher und fairer Artikel zum Clenze-Spiel! *Daumen hoch*
Email: habich@web.de  
[2369] Mirko21.11.2016 16:38:34
Wann ist ein Heimsieg mal wieder dran,sonst kommen wir
nicht mehr.
Email: mirko.matthias@t-online.de  
[2368] Udo12.09.2016 16:34:17
ein Dankeschön an unsere 1. Männer , trotz Umbruch ( personelle Veränderungen ) erstes Punktspiel-erster Sieg ,
seht Ihr....geht doch , weiter so
Email: udo-teuber@t-online.de  
[2367] Björn Drangmeister11.09.2016 11:10:02
Das Gästebuch unseres Vereins ist für solche Diskussionen nicht vorgesehen. Wenn es Gesprächsbedarf gibt, hat jeder die Möglichkeit an einem der Spieltage das persönliche Wort zu suchen. Die Löschung der Einträge stellt keine Zensur dar, sondern soll nur den fairen Umgang miteinander ermöglichen. Respekt! Fairness! Rücksichtnahme! VEREINt!
Email: b.drangmeister@gmx.net  
[2356] Michael Hame15.05.2016 13:22:53
Leider vermisse ich auf der Homepage des SVT einen Hinweis auf die Jahreshauptversammlung des SV Eintracht Salzwedel 09 e.V. am Mittwoch, den 18.05.2016 um 19 Uhr in der Stadionschänke. Dies sollte/könnte im Bereich Vereinsinfo/Termine bekanntgegeben werden.
Email: michaelhame@web.de  
 1  2  3  4  5
[ Neuen Eintrag verfassen ]