SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM

Gästebuch des SVT Uelzen/Salzwedel

 1  2  3  4  5
[ Neuen Eintrag verfassen ]
[2380] Zuschauer MTV - DAN15.04.2018 09:29:35
So spielt ein Absteiger!
Kein Kampfgeist, keine Torhüterleistung, ein Team das auf die Leistung eines 40jährigen angewiesen ist, Gemecker auf dem Feld und ein Trainer, der in der Entscheidenden Phase, scheinbar keine Ahnung hat was er macht, still auf der Bank sitzt und sich von seinen Spielern sagen lassen muss, dass er das Timeout nehmen soll, was er dann auch nimmt, als das Spiel entschieden war. Durch den Sieg von Luhdorf sind es nun 5 Punkte, bei nur noch vier Spielen. 6 Punkte, davon zwei Siege im Derby gegen Clenze, sind einfach zu wenig und verdienen es nicht in dieser Liga zu bleiben. Nach vielen Jahren in der Spitzengruppe der Landesliga und den schwachen letzten Jahren, ist es dieses Jahr wohl vorbei. Viel Erfolg nächstes Jahr.
Email: zuschauer@mtv-svt.de  
[2379] Ecky Talkötter17.03.2018 22:15:08
Das war wohl heute mal sie richtig Balsam auf die geschundenen Seelen. Herzlichen Glückwunsch Männer!!!
Email: naulei@web.de  
[2378] ANDIE12.03.2018 16:19:02
Das war der Abstieg.Juho Salzwedel ist Absteiger.
Nächstes Jahr keine Ortsderby.
Email: Andreas 66@gmx.de  
[2377] Berni Hollibach01.03.2018 20:03:50
Andie - Du hast dich in der Webseite geirrt. Das ist hier nicht die HSV Homepage.
Email: andie@hsv.de  
[2376] ANDIE26.02.2018 16:58:37
IHR SPIELT WIE EIN ABSTEIGER:WEN IHR DIE KLASSE HALTEN WOLLT;IST NUR NOCH SIEGE VONNÖTEN:KÄMPFT MAL FÜR UNS:
Email: Andreas 66@gmx.de  
[2375] Dirk06.05.2017 09:58:42
Ich bin gerade zufällig auf Ihrer Webseite gelandet, war auf der Suche nach einer anderen Homepage.
Ich möchte diese Webseite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designen Seite zu hinterlassen! Weiter so...
Gruß vom Funker Dirk aus Uelzen
Email: drikheling@web.de
[2374] Mike29.04.2017 16:22:41
Klaap doch mit dem Sieg.Noch 2.Siege.Ich bin dabei,ich beobachte euch.
Email: Andreas 66@gmx.de  
[2373] Christian Reichert06.04.2017 19:28:45
Hallo Männermannschaft,

mit Erschrecken habe ich gerade den VS Artikel bzgl. drohendem Abstieg gelesen...

Viel Erfolg, Nervenstärke und das nötige Glück wünsche ich euch für die letzten vier Spiele!

Viele Grüße aus dem sonnigen München

Christian
Email: chr1987@gmx.net  
[2372] Fritz03.04.2017 17:04:41
Keine Punkte,so steigt die Mannschaft ab,wollt ihr das?
Das schönreden hilft.Ihr müßt endlich liefern am 13.04.
Email: mirko@matthias.de  
[2371] R. Dr02.04.2017 10:50:39
ziemliche Flaute im Gästebuch, passt sich dem Erfolg der 1. Männer an, die kurz vor dem Abgrund stehen.
Mal ehrlich, drin war in den letzten Spielen auch immer ein Sieg. Dannenberg ist kein Überflieger, ich habe da wenig Unterschiede zwischen beiden Tabellenzweiten gesehen, die Theatralik mal ausgenommen. Soltau war auch zu schlagen, das war übrigens ein durch und durch ehrliches Spiel von beiden Seiten und Embsen war auch nicht so weit weg.
Die Einstellung stimmt auf jeden Fall.
Ich bin noch immer optimistisch und glaube an Euch!!!
Email: drrl@web.de  
 1  2  3  4  5
[ Neuen Eintrag verfassen ]