SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM
mD Jugend | 29.01.2018

Neu eingekleidet ins Spiel

Dankeschön für den Druck der Pullis !
Dankeschön für den Druck der Pullis !

Nach der Danksagung für den Druck der Shirts an den Spender Fliesenleger Fachbetrieb Reppenhagen GmbH Meisterbetrieb ging es gegen den Tabellenführer HV Lüneburg!
SVT Uelzen/Salzwedel gg. HV Lüneburg II (3:6) 7:16

In der 1. Halbzeit konnte man dem Gegner noch über die Stationen 1:3 und 3:5 Paroli bieten. Doch im 2. Durchgang hatten man das Nachsehen.

Scheuner - Mahlke, Seifert, Sobolowski, Eichner (1), Meinecke (1), Reppenhagen (2), Frommhagen (2), Richter, Grünheit, Jeberien (1)

Anschließend im Pflichtfreundschaftspiel gegen den TSV Bienenbüttel lief es deutlich besser.
Mit 12:3 konnte die Partie für die Teutonen siegreich gestaltet werden.
Quelle: Christin Kersten



 Trainer  
 Daniel Kolley  
1


 F. Scheuner  
3


 N. Mahlke  
5


 M. Sobolowski  
6


 T. Eichner  
8


 F. Reppenhagen  
9


 L. Frommhagen  
10


 L. Richter  
13


 F. Grünheit  
14


 D. Jeberien