SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM
mE Jugend | 29.01.2018

Klarer Sieg im ersten Spiel


Zu unserem Heimspieltag am 27.01.2018 trafen wir auf die Mannschaften aus Bienenbüttel
und Lüneburg.
Im ersten Spiel ,gegen den TSV Bienenbüttel gab es einen ungefährdeten Sieg mit 21:1 Toren.
Im Spiel der beiden Mannschaften konnten wir eine gute Partie sehen. Bis zur Halbzeit
arbeiteten wir eine Führung von 8:1 Toren heraus. In der zweite Halbzeit wurde das Passspiel
besser und die Führung immer weiter ausgebaut.

Hannes Schiller (TW), Lou Barisch, Max Drangmeister, Lukas Herrmann (5 Tore), Danny
Zander (2 Tore), Danilo Grader (2 Tore), Damiano Caliva (TW), Fabian Eckhardt (2 Tore),
Ludger Seifert (6 Tore), Yannek Waschewski (4 Tore), Hannah Metz

Die zweite Begegnung gegen den HV Lüneburg II wurde richtig interessant. Wir konnten in
Führung gehen, die Lüneburger glichen immer wieder aus. Aber zur Pause hatte der HV
Lüneburg eine Knappe Führung herausgespielt. So stand es dann 5:4 für die Gäste. In der
zweiten Halbzeit wurde es noch spannender, die Mannschaften spielten auf Augenhöhe.
Aufgrund mangelnder Chancenverwertung gelang es uns aber nicht, die Führung zu
übernehmen. Wir verloren das Spiel leider mit 11:8.

Hannes Schiller (TW), Lou Barisch ,Max Drangmeister, Lukas Herrmann (1Tor), Danny
Zander (1 Tor), Danilo Grader (2 Tore), Damiano Caliva (TW), Fabian Eckhardt (2 Tore),
Ludger Seifert (2 Tore), Yannek Waschewski, Hannah Metz
Quelle: Christin Kersten



 Trainer  
 Burkhard Grader