SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM
mE Jugend | 17.01.2018

Sieg und Niederlage nahe beieinander.


Am 14.01.2018 war die E-Jugend des SVT Uelzen/Salzwedel zu Gast in Bienenbüttel.
Es gab zwei schöne Spiele zu sehen.
Das erste Spiele entschieden wir klar für uns. Gegen den körperlich unterlegenen TSV Bienenbüttel zeigten unsere Spieler ein gute Mannschaftsleistung und der Sieg (Endstand 18:3) war nie in Gefahr.

Schiller, Hannes (Torwart)
Barisch, Lou
Robert, Jolina
Herrmann, Lukas (5 Tore)
Zander, Danny (3 Tore)
Grader, Danilo (4 Tore)
Seifert, Ludger (4 Tore)
Waschewski, Yannek (2 Tore)
Metz, Hannah


Im zweiten Spiel gegen Lüneburg II gab es in richtiges kleines Kampfspiel. Zu Beginn der Begegnung konnten wir gut mithalten. Bis kurz vor der Pause stand es 4:4. Aber die Lüneburger schafften noch ein Tor zum 4:5 Halbzeitstand. In der zweite Halbzeit bauten die Lüneburger die Führung aus. Der Lüneburger Torwart parierte viele unserer Würfe, so dass das Spiel mit 7:14 für den Gegner endete.

Schiller, Hannes (Torwart)
Barisch, Lou
Robert, Jolina
Herrmann, Lukas (5 Tore)
Zander, Danny
Grader, Danilo (2 Tore)
Seifert, Ludger
Waschewski, Yannek
Metz, Hannah

Quelle: Burkhard Grader



 Trainer  
 Burkhard Grader