SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM
1. Männer | 30.12.2017

SVT feiert Jahresabschluss

Alle zusammen - für das Gruppenbild rückten die Mannschaften zusammen
Alle zusammen - für das Gruppenbild rückten die Mannschaften zusammen

Am vergangenen Samstag trafen sich ca. 40 Vereinsmitglieder von Minis bis Männermannschaft zum Jahresabschluss in der BBS-Halle. Aber an diesem Tag stand nicht Handball auf dem Plan, sondern ein Zweifelderball-Turnier. Unterstützend nahmen auch einige Eltern teil, die sich den Spaß nicht entgehen lassen wollten.
Zunächst wurde sich jedoch mit dem beliebten Abwurfspiel "Zombieball" erwärmt. Als dann um 14.30 Uhr alle Sportler da waren, wurden gemischte Mannschaften gebildet. Dass die Kleinsten zwei "Leben" hatten, war das ein oder andere Mal sogar spielentscheidend. Es wurde um jeden Ball gekämpft und sich spektakulär aus der Wurfbahn des Balles gerettet. Zwischen der Hin- und Rückrunde gab es noch ein Staffelspiel, bei dem Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt waren. Am Ende siegte Mannschaft "Toni" vor den Mannschaften "Daniel", "Schöni" und "Karsten".
Nach dem sportlichen Teil trafen sich alle zum Hotdog essen und erinnertet sich bei einem Getränk an die vergangene Handballsaison. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr wiederholt werden soll.

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien sowie Fans, Freunden und Sponsoren ein frohes und gesundes neues Jahr 2018!
Quelle: Ch. Kersten