SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM
mE Jugend | 18.12.2017

Spieltag in Lüneburg

Die E- Jugend des SVT Uelzen /Salzwedel war am 17.12.2017 zum Spieltag in Lüneburg. Mit einem Sieg und einer Niederlage reisten die Grader-Schützlinge wieder nach Hause.


Im ersten Spiel trafen die Grader-Schützlinge auf den Tabellenführer TSV Bardowick. Zu Beginn der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft noch bis zum 3:3 mithalten, musste aber mit 3 Toren Rückstand (6:3) in die Pause gehen. Auch in der 2. Halbzeit ist es trotz des kämpferischen Einsatzes nicht gelungen, am TSV dranzubleiben. So endente das Spiel 13:7 für Bardowick.


Name, Vorname Tore
Grader, Danilo 4
Caliva, Damiano 2
Barisch, Lou 0
Zander, Danny 0
Schiller, Hannes (TORWART)
Seifert, Ludger Friedemann 1
Metz, Hannah Louisa 0


In der zweiten Begegnung hat es der Nachwuchs besonders spannend gemacht. Das erste Tor warf der Gegner HV Lüneburg III. Das Team glich aus, konnte aber bis zum
6: 6 nicht die Führung übernehmen. In der 15. Minute lagen die Teutonen mit 7:6 (=Halbzeitstand) erstmals vorn. In der 2. Spielhälfte konnte Lüneburg bis zum 9:9 immer wieder ausgleichen. Ab der 23. Minute gaben die SVT- Schützlinge die Führung nicht mehr ab. Als Sahnehäubchen ging der letzte Wurf des Spiels durch unsere Mannschaft von der Mittellinie ins gegenerische Tor zum Endstand von 14:12.

Name, Vorname Tore
Grader, Danilo 5
Caliva, Damiano (TORWART)
Barisch, Lou 0
Zander, Danny 7
Schiller, Hannes 1
Seifert, Ludger Friedemann 1
Metz, Hannah Louisa 0
Quelle: B.Grader



 Trainer  
 Burkhard Grader