SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM
mD Jugend | 10.12.2017

Starke Vorstellung in Bienenbüttel

Die gemischte D-Jugend reiste am Adventssonntag nach Bienenbüttel, um dort gegen den Tabellenzweiten HV Lüneburg 2 anzutreten. In der ersten Halbzeit lief es noch nicht so rund für die Teutonen. Die Lüneburger führten schnell mit 3 Toren und konnten diesen Vorsprung bis zum Halbzeitstand von 4:7 verteidigen. Doch in der zweiten Halbzeit machten die Kolley-Schützlinge ihre Sache besser und kämpften sich bis auf 2 Tore heran. Finn Reppenhagen konnte in der 26. Minute auf 9:11 verkürzen. Am Ende verpasste die Mannschaft nur knapp eine Überraschung. Beim Abpfiff stand es 10:14. Trainer Kolley war trotzdem stolz auf die beste Saisonleistung seiner Schützlinge.
Quelle: D.Kolley/Ch.Kersten