SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM
Minis | 07.04.2018

Spiel, Sport und Action beim Osterhasensportfest

Zur Siegerehrung versammeln sich alle Mannschaften
Zur Siegerehrung versammeln sich alle Mannschaften

Am Samstag fand bereits zum 6.Mal das Osterhasensportfest des SVT Uelzen/Salzwedel statt. Beim Miniturnier traten Mannschaften aus Salzwedel, Lüchow, Dannenberg und Diesdorf gegeneinander an. Nach dem Erwärmungsspiel "Osterhasenfangen" wurde ein Turnier im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgetragen. Dabei stand der Spaß am Sport und der Bewegung im Vordergrund. Am Ende hatten sich alle Kinder dafür eine Medaille verdient. Damit es in den Pausen nicht zu langweilig wurde, gab es Spiel- und Spaß-Stationen wie Eierlauf und Dosenwerfen. Dass sie als Mannschaft zusammen arbeiten können, mussten die Kinder mit dem Schwungtuch beweisen. Zum Klettern und Turnen lud die aufgebaute Bewegungslandschaft ein, die auch viele Kinder nutzten, die zum ersten Mal Handballluft schnupperten.

Minis | 06.04.2018

Spiel, Sport und Action für Kinder

Am morgigen Samstag findet bereits zum 6.Mal das Osterhasensportfest statt. Von 14.00 bis 18.00 Uhr können alle interessierten Kinder am Minihandballturnier teilnehmen und an den zahlreichen Stationen ihr Können mit dem Ball unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Als besondere Belohnung haben alle teilnehmenden Kinder mit einem begleitenden Erwachsenen am Abend freien Eintritt zum Spiel der Herren gegen den TSV Wietzendorf.

Wir freuen uns auf euch!

Minis | 18.12.2017

Bambinigruppe startet im Januar

Die Bambinigruppe des SVT Uelzen/Salzwedel bewegt sich, spielt und lacht immer freitags von 17.00 bis 17.45 Uhr in der BBS-Turnhalle.
Kinder im Alter von 3 bis 4 Jahren sind jederzeit herzlich willkommen!

Start: 12.01.2018

Bei Fragen bitte bei Christin Kersten, 0176/78183148 oder per Mail christin.hoenig@gmx.de, melden!

Minis | 23.04.2016

,, Park des Friedens

Salzwedel putzt - Teile der Handballabteilung dabei (Foto: M. Scheuner)
Salzwedel putzt - Teile der Handballabteilung dabei (Foto: M. Scheuner)

Frei nach dem Motto ,,Salzwedel putzt" ließen sich die Handballer des SVT Uelzen/Salzwedel nicht zweimal Bitten und gingen mit gutem Beispiel voran.
Von den Minis bis hin zu den ,, Alten Herren" packten alle fleißig mit an!!

Minis | 16.03.2013

2. Osterhasensportfest

Am vergangenen Samstag fand das zweite Osterhasensportfest des SVT Uelzen/Salzwedel in der Turnhalle der Berufsbildenden Schulen statt. Rund 60 Kinder im Alter von 3 bis 9 Jahren nutzten die Gelegenheit den Handballsport besser kennen zulernen und sich vielfältig sportlich auszuprobieren.
weiterlesen »»

 1  2    >>